Dienstag, 8. September 2015

Materialeinschüchterung - neue CD!

Wem das zu schnell geht, hat leider Pech gehabt, aber schon steht die nächste Veröffentlichung aus dem Hause unpop auf dem Programmzettel...

Hören Sie deshalb hier und nun einen kleinen Ausschnitt aus der neuen CD-R von
MATERIALEINSCHÜCHTERUNG, meinem Experimentier-Vehikel, das ich gemeinsam mit dem unglaublichen Oliver Kaib betreibe...

 


"MATERIALEINSCHÜCHTERUNG ( = Torstn Kauke und Oliver Kaib aus Offenbach) erschaffen elektroakustische Klangskulpturen zwischen Geräusch und Tongemisch mittels (teils) selbst gelöteter elektronischer Klangerzeuger und einer elektrischen Gitarre.

Die neue CD-R "ME15" (unpop 024) erscheint bereits am 15. September 2015, wenn die MATERIALEINSCHÜCHTERUNG als Support für die katalanische Industrialband ORDRE ETERN live antritt, und zwar beim ersten Waggon-Konzert, das nicht im Waggon stattfindet, sondern gegenüber, in der HfG Kapelle im Isenburger Schloss! 

Mehr zu diesem Konzert findet ihr hier, nur soviel noch: Eintritt frei (Spende gut!).


MATERIALEINSCHÜCHTERUNG "ME15" CD-R (unpop024),
limited first edition of 14 pieces, with handprinted cover, photo & stamped inserts.

Nächste Gelegenheit, die MATERIALEINSCHÜCHTERUNG zu hören, gibt es dann bereits 3 Tage später, am 18.9.2015, wenn wir im Waggon Offenbach die Vorgruppe der fantastischen ephemerol machen!




NACHTRAG 19.9.2015:


Zwei sehr schöne Sets sind uns (der MATERIALEINSCHÜCHTERUNG) da gelungen, am 15. und am 18.9. 2015 in Offenbach am Main... Danke für's Zuhören an alle, die zuhörten!


MATERIALEINSCHÜCHTERUNG (Oliver Kaib - git & FX,
Torstn Kauke - electronics) - Live 15.9.2015 / Offenbach,
HfG Kapelle
)


MATERIALEINSCHÜCHTERUNG (Oliver Kaib - git & FX,
Torstn Kauke - electronics) - Live 18.9.2015 / Offenbach,
Waggon am Kulturgleis Offenbach)