Montag, 4. Juni 2012

Wir tauschen unsre Körper nächstes Frühjahr...

Neben den ganzen Basteleien für's neue Superstolk Album hat die Popgruppe S. immer noch Zeit, das ein oder andere experimentelle Kunst-Konzert zu geben - so wie z.B gestern (3.6.12) auf der Finissage der Ausstellung "We will exchange our bodies next spring" unsrer guten Freundin Susana Ortiz Maillo im WHO Werkstatthaus, Offenbach.


"We will exchange our bodies next spring"
von Susana Ortiz Maillo


Gestern noch in echt, heute schon auf youtube!

Auch anwesend bei dieser Galerie-Performance: ein Herr mit Kamera!
Deshalb gibt's nun auf youtube ein paar Impressionen von diesem Konzert. Wobei sich die Popgruppe Superstolk bei dieser Interpretation eines bekannten deutschen Elektronik-Klassikers der 70-ger Jahren allerdings besonders in einem übt: in Abwesenheit nämlich. Denn: das ist sehr Minimalistisch!

 

 "Auf der Finissage der Austellung von Susana Ortiz Maillo im Offenbacher Werkstatthaus hatten Superstolk einen spitzen Auftritt! Hier zu hören die spontane Improvisation "Teativit Kao Idar". Das neue Superstolk Album erscheint am 22.06.2012. Danach gibt es hier noch ein Live-Video von einem Album Track. Dann sind die Superstolk Herren auch im Bild zu sehen!!!" 


Keine Kommentare: