Dienstag, 29. März 2011

Das war der Hafen...

Und hier der versprochene Rückblick auf das Superstolk-Konzert vom 10.3.2011:


Foto: Valentin Popa


Spassiges Konzert in seltsamer Atmosphäre (um mal etwas nettes über die Hafen2 Nachtcafé-Halle sagen, hehehe) - eigentlich sollte SUPERSTOLK ja nur der special guest bei Jörg Ritter's regelmässigem Seepferdefahrgäste-DJ-Hafen-2-Abend sein, dann aber haben die vom Hafen in ihrem Programm nur das Konzert angekündigt - und so wurde Jörg GastDJ beim Superstolk-Konzert.


Foto: Valentin Popa


Spielen mussten wir trotzdem über die DJ Anlage, was für die Popgruppe Superstolk aber kein Problem darstellte - wenn man mal vom grottenschlechten Sound absieht...Aber seit wann sollte das ein Hinderungsgrund für eine Kultgruppe sein? Immerhin fand diesesmal keine brüllend laute Disco-Veranstaltung parallel im Nebenraum statt, wie bei unserem letzten Hafen2 Konzert, das erfüllt einen doch schon mit Dankbarkeit...

Foto: Valentin Popa


Foto: Torsten Kauke

Foto von der Setliste - da kann ich mir sparen, zu schreiben, was wir gespielt haben. Jedenfalls alle Hits von 1995 bis 2011. Und ein paar ganz neue Sachen.
Und ein paar völlig aus der Luft gegriffene Improvisationen. Natürlich waren das wie immer die besten Stücke.
..


Foto: Valentin Popa


Foto: Torsten Kauke


Foto: Torsten Kauke


Als netter Audioschnipsel also gibt es jetzt hier eine Liveversion vom bisher unveröffentlichten Esoterik-Tarot-Karten-Klassiker "Dieselbe Karte"...


Superstolk: Dieselbe Karte (Live 10-3-2011, Hafen2 OF)

Danke an Valentin für die Fotos... Wenn jemand noch welche gemacht - ich tät mich freuen, Kopien davon zu kriegen (nicht wahr, Georg??). Dieser post wird dann mit mehr Fotos upgedatet!

Keine Kommentare: