Samstag, 6. Februar 2010

Nachfolger von minus eins und Vorgänger von eins

herrjoergritter (not!)

Ja gibt's denn das, da muss erst der Herr Nachbar, Freund und Bandkollege herrjoergritter in seiner Radioshow seepferdefahrgäste die neue Single von Herrn Daniel Zero/ Solestar spielen, um mich darauf zu bringen, daß ich die ja von rechtswegen auch hier mal vorstellen könnte, schließlich gehört Herr Zero ja irgendwie zur erweiterten unpop-Crew dazu, wenn er auch nun auf der falschen Seite des Mains wohnt...Besonders aber, weil seine neue Single "Hey Elise" hörenswert, formschön und zum freien download verfügbar ist.

toter DJ

Nachdem man frühere Versionen dieser Stücke bereits 2008 auf seinem myspaceplayer hören konnte, hat er es nun endlich mal geschafft, die Dinger fertigzuproduzieren und r-a-u-s zu bringen!
Und es ist ihm gelungen, seine ganz eigene Mixtur von Britpop-Songentwürfen, Turntable-Sounderzeugungen
sowie jeder Menge Dancefloor- und Klassik (Ludwig van!) Einflüsse in zwei echten POP!-songs zu manifestieren.
Das schöne: diese Aufnahmen sind reines bedroom-homerecording, was aber im 21 Jahrhundert auf einem technischen Niveau abläuft, bei dem das Endprodukt sogar im Radio laufen könnten (was es ja, siehe Anfang, schon tat, hehe).
Die Songs sind so eingängig wie eigenständig und in der oft beschworenen besseren Welt würde man beiden Nummern wahrscheinlich gar Hitpotential attestieren.
In der wirklichen Welt haben natürlich nur Songs die wie das Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat vom Immitat klingen eine Chance... Weswegen ihr ja auch lieber auf obskuren blogs sowas hier lest, als vor der Gleichschaltungsfernsehmaschine zu sitzen.
Download
.


Details zur Verdeutlichung:


1. Die seepferdefahrgäste Show von herrjoergritter

Lies hier

Höre hier (1. Samstag im Monat von 12-14 Uhr)
Höre hier (Archiv)

2. Daniel Zero
Erfährst du hier

Besuchst du hier

3. Die "Hey Elise" Single
Saugst du hier

4. Daniel Queiroz
...hihi, das kommt davon, wenn man auf Flug 8 LP-Titel hört
, denn nachdem Daniel Zero seine alte myspace-seite "www.myspace.com/danielzero" gelöscht hat, hat ein Brasilianer namens
Daniel Queiroz, der eine hyperaktive Metal-Gitarre spielt, eben diesen Seiten-Namen übernommen. Unser Daniel Zero ist nun unter "www.myspace.com/danielzeromusic" erreichbar. Dort gibts übrigens auch schon Stücke von der forthcoming nächsten Daniel Zero-Single "Off The Wall" (ein Tribute to Michael J. ?) zu hören.

5. Die Überschrift für diesen post

"Null ist die einzige reelle Zahl, die weder positiv noch negativ ist. Bezüglich der Addition ist sie das neutrale Element. Weil die Zahl Null die Mächtigkeit der leeren Menge ist, wird sie je nach Definition auch zu den natürlichen Zahlen gezählt. Als ganze Zahl ist null Nachfolger von minus eins und Vorgänger von eins. Null ist gerade."
http://de.wikipedia.org/wiki/Null


Will you all please check out Daniel Zero's new Single Hey Elise, read all about him here and here, then turn your radio on to listen to the best german underground radio show "seepferdefahrgäste" here (or check out older episodes here) ? Thank you - that's very kind of you!. Daniel Queiroz, if you should ever read this but don't understand why you are involved in this crap, please don't hesitate to ask in the comment section!

Keine Kommentare: