Montag, 24. September 2007

Limitiert heisst "limitiert"...

Superstolk - "Remixed LoFi Diskothek"

1_LoFi Disco (Flug 8 RMX) (Flug 8)
2_LoFi Disco (Vogelnest Version 1) (MiLa)
3_LoFi Diskothek (Lieber_daheim_bleiben_Mix)
(Raul C.O. Kauke)
4_LoFi Disco Ximer (38317)
5_LoFi Disco Kontramischung pt. I-III (herrjoergritter)
6_
LoFi Disco (Certain Club Commando Remix)
(Certain Club Commando)
7_Lowfix (Justus)
8_LoFi Disco (GEMA Dub) (Sprstlk)


Im Zuge des ganzen Trubels darum, die Plattenläden in meiner Gegend mit Kopien der neuen Superstolk-Single zu bestücken, fiel mir auf, daß die limitierte Edition dieser Schallplatte inklussive SACKSTARKER Remix-CD gar nicht mal solange noch da ist.
Das bedeutet also für alle, die in den Genuss dieser CD kommen wollen, sich mal zu beeilen, eine bei mir zu bestellen. Kostet tatsächlich NUR 7 Euro inklussive Porto. Hier ein kleines Bildchen von dem tollen Stadt-Schild-Sticker, der auf der exklussiven Spezialedition klebt. Zur Appetitanregung, ganz klar.




LoFi Disco (Flug 8 RMX)

Keine Kommentare: